Das letzte Auswärtsspiel unserer Ersten für diese Saison / Unsere E- und D2-Junioren müssen sich nochmal ran

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga, 34.Spieltag
Samstag 15.06.2024, 15:00 Uhr
FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 – SV Zehdenick 1920

Wir haben im letzten Spiel alles reingehauen, leider fehlte uns das Spielglück um etwas Zählbares mitzunehmen. Nun kommt das, was wir verhindern wollten. Wir treten in den letzten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg an. Man muss aber auch nicht alles schwarz malen. Immerhin haben wir bei zwei ausstehenden Spielen noch 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und somit den Ausgang der Saison in der eigenen Hand.
Wir werden es schaffen und die Klasse halten! Wir sind erfahren im Abstiegskampf und holen die nötigen Punkte!!!

DII – Junioren
Kreisklasse, 9. Spieltag Hauptrunde, Freitag 14.06.2024,18:00 Uhr
SV Zehdenick II – BSC Fortuna Glienicke

Für unsere zweite D-Junioren steht am Wochenende das letzte Spiel der Saison an. Diese war nicht besonders einfach, aber wir konnten jede Menge lernen. Warum holen wir uns also am Freitag nicht die ersten Punkte der Saison. Möglich ist es. Der Gegner hat seine 12 Punkte alle zu Hause geholt. Zeigen wir ihnen also wie gut wir sind und das der Sportplatz an der Havel eine Festung ist.

E – Junioren
Kreisklasse, 9. Spieltag Hauptrunde, Samstag15.06.2024, 10:30 Uhr
SV Eintracht Gransee – SV Zehdenick

Der letzte Gegner war für unsere E-Junioren eine Nummer zu gut.
Gegen Gransee ist wieder mehr drin, wenn es auch nicht einfach wird. Für die Kids wird es das letzte Saisonspiel und hier dürfen sie sich für die guten Leistungen belohnen.

G-Junioren
SV Zehdenick Kinderfestival
15.06.2024 um 10:00 Uhr

Die Eltern, Großeltern, Verwandte, Fans und Betreuer sind unseren G-Junioren in den letzten Wochen durch Oberhavel gefolgt. Überall fanden Turniere statt. Nun ist es soweit. Der SV Zehdenick richtet das eigene Kinderfestival aus. Dieses wird auch das letzte der Saison sein. Anpfiff des Turniers ist am 15.06. um 10 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Jüngsten lautstark.